Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/amelieb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Da mir kein bestimmtes Thema für meine seite ein fällt möchte ich euch bitten das wenn ihr vorbei schaut mir ein thema ins gästebuch schreibt dan werde ich mich darüber schlau machen und meine web seite nach eueren wünschen gestalten also alle die keinen lust haben eine eigene web side zu gestalten können hier ihre intressen (themen ) rein schreinben und die seite wird 14 tage darüber handeln also ich hoffe euch gefällt die idee un ihr schreibt mir reichlich themen

also dan schreibt bald bye bye busserl amelie
15.8.06 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung